×

Warnung

Keyless access to Google Maps Platform is deprecated. Please use an API key with all your API calls to avoid service interruption. For further details please refer to http://g.co/dev/maps-no-account

rr_stern.pngDie Royal Rangers sind eine christlliche Pfadfinderschaft, die es sich zur Aufgabe gemacht hat Kinder und Jugendliche bei ihrem körperlichen, gesellschftlichen, geistigen und geistlichen Wachstum zu fördern und stützen.

Die Royal Rangers möchten eine ganzheitlichen Menschen fordern der im Glauben und in der Gesellschaft mir beiden Beinen fest auf dem Boden steht und sich behaupten kann. Mehr dazu finden sie in der Rubrik Die Motivation .

Aber noch etwas allgemeines zu den Royal Rangers.
Sie wurden 1962 von Jonny Barnes in den USA gegründet, nachdem im Gebet nach einer Arbeit für Kinder und Jugendlichen in seiner Stadt eine Vision von Gott bekommen hat. Innerhalb weniger Minuten hat er das Rangeremblem mit seinen Bedeutungen zu Papier gebracht und kurz darauf die Royal Rangers in den USA gegründet.